MENÜ 

Wir lieben Holz und leben es

Modern und innovativ seit Generationen

Bei allen modernen Verwendungsbereichen von Holz, allen technologischen Entwicklungen bei seiner Bearbeitung und Verarbeitung ist unser auch heute noch familiengeführtes Unternehmen sich treu geblieben: Mit seiner familiären, von Sachverstand und gegenseitigem Vertrauen geprägten Arbeitsatmosphäre, seiner Kompetenz und Kundennähe von jedem der mehr als 30 Mitarbeiter/innen. Und natürlich mit seiner Ware. Unser moderner Maschinenpark gestattet uns, Kundenwünsche zeitnah und nach höchstem Qualitätsstandard zu erfüllen.

Durch direkte Einkäufe bei der Industrie, den Herstellern und durch die Abnahme ganzer Holzpartien können wir jederzeit eine gleichbleibende Qualität garantieren. Über unsere Vernetzung mit unseren weltweiten Partnern und unseren Kunden, unsere Präsenz auf Messen und nicht zuletzt durch ständige Mitarbeiterschulungen sind wir stets auf dem neuesten Stand – am Markt und am Material. Holzzeit ist immer – für uns, aber auch für unsere Kunden mit unserem 24-Stunden-Lieferdienst.

Das Unternehmen ist auditiert und führt das FSC-Zertifikat und das PEFC-Zertifikat. Bei JEM ist man stets bestrebt, ökologische Verträglichkeit ins tägliche Handeln zu integrieren und am Lager entsprechende Produkte zu führen.

 

Team Holzhandel Meyer